Landesmeisterschaften in Brandenburg an der Havel

Der Budo-Verein Lauchhammer e.V. erkämpft sich bei den den Landesjugendspielen in Brandenburg an der Havel 2 X Gold, 1 X Silber und 3 X Bronze. Damit wurden unserer Erwartungen mehr als übertroffen und zeigt erneut die sehr gute Arbeit der letzten Jahre unseres Trainerteams. Alle Ergebnisse findet ihr auf der Homepage des Brandenburgischer Judo-Verband e.V. Besonders die Leistung von Malin Schumann U11 -33 kg und Sophie Jäger U13 -44 kg ist bei diesem Turnier hervorzuheben. Beide reisten als Landesmeisterin nach Lauchhammer zurück.